Ponys in Blumen

Heute fühlen wir uns blümerant und zeigen die besten Bilder, in denen wir in, auf oder an Blumen abgelichtet wurden. Ob der Hang zu Blumen schon zwanghaft ist?!Ganz zu Anfang war es bei @femurabilia, vielleicht begann da die Vorliebe für Blumenfotos.

Mit Blumen auf der Wiese wartete auch @kanzleipony auf, da fiel es uns schwer, die Blumen nicht wegzuhappsen.

Auch außerhalb Deutschlands trieb es uns in die Botanik, bei @mrponders zum Beispiel konnten wir die Grünanlagen ebenfalls nicht links liegen lassen.

Bleiben wir in Großbritannien: Ich weiß nicht, ob Zuppi hier die Vorliebe für Gewächsnähe mit dem vorgetäuschten Findens eines Ostereis vertuschen wollte, oder ob sie das da wirklich passenderweise zu unserer Liebe für Naturnähe gefunden hat,

Zurück in Deutschland konnten wir bei unserem Lieblingsgiraffenmädchen @fluppenzausel erneut nicht an uns halten.

Nochmals England erwähnend: Bei @mr_quacks1 haben wir glatt zwei Mal das Bad im Pflanzenmeer genießen dürfen.

Und bei @crimesNcooking ging es glatt drei Mal ab ins Grüne, einmal sogar völlig überschwänglich kopfüber.

Falls ihr uns also auf künftigen Reisen entlang großer Hecken, Sträucher, Büschen mit vielerlei Blumenpracht entlang führt, wundert euch nicht, wenn wir Reißausnehmen und in die Rabatten eintauchen.